Liebscher & Bracht Schmerztherapiepraxis Freund
Liebscher & Bracht Schmerztherapiepraxis Freund

Behandlungsschwerpunkte

In meiner Praxis behandle ich schwerpunktmäßig folgende Krankheitsbilder mit unterschiedlichen Therapieansätzen.

Teilweise kombiniere ich auch verschiedene Therapienformen, um eine optimale Behandlung zu erzielen.

 

 

Ich biete außerdem eine Krebsprophylaxe mit der Enzymtherapie an.

 

Die Behandlungen werden in jedem Fall mit meinen Patienten ausführlich besprochen und auf die jeweilige Situation angepasst.

 

Ein Austausch zwischen Therapeut und Patient ist während der Therapie unerlässlich und hilft die Behandlungen dem jeweiligen Verlauf der Erkrankung anzupassen.

 

 

Weiterführende Informationen zu einigen Krankeitsbildern gibt es,

indem Sie auf den entsprechenden Eintrag in der Menüleiste klicken.

 

 

Kontakt

Heilpraktiker H.-J. Freund
Bahnhofsweg 3
56472 Fehl-Ritzhausen (Westerwald)

Termine nach Vereinbarung


Rufen Sie einfach an:
tel +49 2661 3803

fax +49 2661 9518439

Druckversion | Sitemap
© L&B Schmerztherapiepraxis H.-J. Freund