LNB Schmerztherapiepraxis Freund
LNB Schmerztherapiepraxis Freund

Psychotherapie

Wir haben alle den Wunsch und das heimliche Verlangen nicht von anderen gelebt zu werden. Unser eigenes bewusstes Leben zu leben und  unsere Sehnsucht ich bin Lebendig zu spüren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Korrektheit und Ernsthaftigkeit anstatt Lebendigkeit, Schönheit und Freude zu leben.

 

Oftmals bringen uns Lebenskrisen, die uns überrollt haben und die wir mit unseren erlernte Strategien nicht mehr in den Griff bekommen in einen ungewollten und schmerzhaften Umbruch.

  • Wir werden gekündigt und verlieren unsere Arbeitsstelle

  • Die Ehe oder Partnerschaft geht zu Ende

  • Ein Unfall oder eine Krankheit verändern plötzlich unser Leben

  • Eltern kommen mit ihren Kindern nicht mehr zurecht

  • Wir werden durch den Tod eines geliebten Menschen mit der eigenen Endlichkeit konfrontiert

  • Die Kinder sind erwachsen und verlassen uns

  • Geldnöte plagen uns und wir wissen nicht wie es weitergehen soll

  • Auf der Arbeitsstelle werden wir gemobbt und wir wissen uns keinen Rat mehr

Dies kann uns alles geschehen und unser Leben völlig aus der Bahn werfen.

Wie soll es dann aber weitergehen?

Man fühlt sich kraftlos, hilflos und ist völlig ausgelaugt.

Oftmals ist es aber genau dieser Zeitpunkt, der uns die Kraft gibt, uns zu erheben und einen Neuanfang zu beginnen.

 

Als Psychotherapeut bin ich dabei ihr Begleiter. Ich helfe Ihnen Umstände neu zu bewerten und neue Sichtweisen zu probieren.

 

Sie haben die Möglichkeit in unserem Team wahlweise von einer Therapeutin oder einem Therapeuten begleitet zu werden.

 

 

Kontakt

Heilpraktiker H.-J. Freund
Bahnhofsweg 3
56472 Fehl-Ritzhausen (Westerwald)

Termine nach Vereinbarung


Rufen Sie einfach an:
tel +49 2661 3803

fax +49 2661 9518439

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LNB Schmerztherapiepraxis H.-J. Freund